verdiente Mitglieder

Diese Serie soll ein kleines Dankeschön sein für all die Mitglieder, welche durch ihr persönliches Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für den SC-Önsbach (nicht zu vergessen auch für den SV und TV Önsbach) den Verein prägten und voranbrachten, den Verein zu dem machten, was heute stolz betrachtet werden kann.

Es wird versucht ihre Leistungen an dieser Stelle in Erinnerung zu rufen und für die Vereinsmitglieder zu erhalten.

Der Begriff 'verdiente Mitglieder' stösst hierbei an die Grenzen der Bescheidenheit jener wertvollen Mitstreiter, war es für sie doch immer selbstverständlich ihr Herzblut in den Verein ehrenamtlich einzubringen. So ist es für den Verfasser Gerhard Weber nicht immer einfach diese Folge mit Leben zu füllen. Ihm gebührt ein herzlicher Dank mit dem Wunsch nach einem grossen Durchhaltevermögen.

Sollten wir anstatt 'verdiente Mitglieder' einen Begriff finden, welcher bei gleichem Gehalt die Leistungen der hier genannten Personen diplomatischer ausdrückt ohne jedoch ihre Verdienste zu schmälern so werden wir dies umgehend berücksichtigen.  (Eine Serie von Gerhard Weber)

Die zugehörigen Dateien sind in Vorbereitung, Bitte etwas Geduld)

Albert Eckstein
Gerhard Boschert