Fit und Gesund über 30


Was machen wir?:

  • Funktionelle Gymnastik
  • Kräftigungs- und Dehnübungen, Koordinationsübungen
  • Intensives Training für Wirbelsäule, Bauch, Beine  und den ganzen Bewegungsapparat

  • Muskelaufbautraining
  • Für rostende und noch nicht rostende Jahrgänge männlich oder weiblich, die Spass am geselligen Sport haben und sich fit halten wollen
  • alles unter Anleitung eines erfahrenen Übungsleiters


Alter:

Trainingszeit:

Wo:

Übungsleiter:

Kontakt:

ab 30 Jahre (na ja, 29 geht auch noch)

Mittwoch von 20.oo Uhr bis 21.oo Uhr

in der Turnhalle in Önsbach / Eingang links hinter dem Gebäude

Helmut Müller

Tel.: 07802 / 7074261

mobil: 01523 424 83 26


Übungsleiter Helmut Müller
Übungsleiter Helmut Müller

16.08.2017

Fit und gesund über 30 - Helmut Müller startet früher

Auf vielfachen Wunsch aus der Gruppe beginnen wir unser Training schon ab Mittwoch, dem 30. August und nicht erst nach den Ferien. Ich freue mich wieder auf meine Truppe und auf eine zahlreiche Teilnahme.