Unsere Anlage


Die Tennisanlage in Önsbach bietet 4 Sandplätze für Vereinsmitglieder und auch Gäste. Die Plätze werden hierfür jedes Jahr in mühevoller Handarbeit hergerichtet und von unseren fleißigen Helfern gepflegt. Die geleistete Arbeit zeigt sich dabei in der Qualität der Plätze, die bis in den Herbst hinein optimal bespielbar sind. Nebenan den Sandplätzen befindet sich zudem eine Ballwand, an der das Spielen auch ohne Partner möglich ist. 


Blau-Weiß.

Nicht nur im Vereinswappen spiegeln sich die Farben des Önsbacher Sportvereins wider. Auch das offene Clubhaus erstrahlt seit Pfingsten 2016 in diesen Farben. Dort ging es der Tennisunterkunft nach Jahrzehnten nicht nur an den Lack, sondern auch an historische Gerätschaften. Eine integrierte Küche und eine Grillecke ermöglichen so manche Köstlichkeit. Nun lädt das Clubhaus wieder zum gemütlichen Verweilen nach Spielen, Trainingseinheiten oder anderen Anlässen ein. Sitzgelegenheiten stehen dafür im Trockenen, sowie unter freiem Himmer ausreichend zur Verfügung