Herren 2

Seit 2024 versucht sich eine zweite Herrenmannschaft im Bezirk 3 des BTV zu etablieren. Hierbei wurde insbesondere auch zum Ziel genommen, die nächste Generation in den regelmäßigen Spielbetrieb zu überführen und als 4er-Mannschaft Spielpraxis zu sammeln.

Für den Spielplan sowie die aktuelle Tabelle der Herren 2 klicken sie hier.

TC Haslach 1 - TSG SC Önsbach / TC Wagshurst 2 (5:1)

06.05.2024

Zum ersten Medenspiel in der Kreisklasse 2 des neu gemeldeten Herren 2 Teams haben Reinhard Huber, Tommy Haas , Patrick Schütt u. Samuel Lorenz den Weg ins Kinzigtal antreten, wo es galt dem TC Haslach 1 die Stirn zu bieten, die Mischung aus Erfahrung, Rückkehrern und jugendlichem Spirit war trotz guter Ansätze nicht ganz ausreichend um die Punkte ins Rheintal mit zu nehmen. Tommy Haas (1:6 1:6) und Patrick Schütt (6:4 1:6 3:10) fanden nach längerer Pause noch nicht ganz den Rhythmus. Reinhard Huber (6:0 6:1) konnte als einziger einen Matchpoint beitragen. Für Samuel Lorenz (1:6 0:6) war es das erste Spiel in den Seniorenrunde, seine guten Ansätze werden sich sicher noch festigen.