Bambinis

Saison 2022/2023

30.05.2023

Fußball-Eltern-Kind-Nachmittag am Samstag, 17. Juni 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir möchten Euch recht herzlich zu einem gemütlichen Eltern-Kind-Nachmittag am 17. Juni ab 14:30 Uhr auf dem Sportgelände des SC Önsbach einladen. Eingeladen sind alle Kinder von 4-8 Jahren mit ihren Eltern, auch diejenigen, die bislang noch nicht an einem Training bei uns teilnehmen oder Mitglied beim SC Önsbach sind.

Wir möchten uns an diesem Tag gemeinsam mit unseren Trainern vorstellen und ganz zwanglos bei Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken und belegten Brötchen mit Eltern und Kindern ins Gespräch kommen. Unser Ziel ist es, den Kinderfußball in Önsbach wieder aufzubauen und dabei auch das Miteinander von Eltern, Trainern und Verantwortlichen des SC Önsbach zu fördern. Für die Kinder bauen wir zwei Spielfelder auf, auf denen sie sich austoben können. Außerdem erhält jedes Kind eine kleine Überraschung von uns.

Um ein bisschen besser planen zu können, bitten wir um kurze Mitteilung, ob und mit wie vielen Personen Sie kommen möchten. Dies können Sie per E-Mail unter kinderfussball.scoensbach@gmx.de oder per WhatsApp unter 0170 1840079 (Michael Sauter).

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch. Das Orga-Team Kinderfußball.

....und weiter geht's mit den Vollgas:

Anja Bär hatte es 2021 geschafft wieder eine veritable Kleinfußballermenge zu ihrem Training und somit zum SCÖ zu locken. Zusammen mit den Jugendspielern Moritz Bär und Maxi Sturm und mit Unterstützung durch Patrick Schmalz hat sie bis in den Winter 2022 das Training gemacht. Vielen, herzlichen Dank dafür.

Mit einem neuen Trainerteam startet der SC Önsbach nun am 7. Februar wieder das Fußballtraining für die Kleinsten, den Bambinis und F-Junioren. Jeden Dienstag können die “Stars von morgen” in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Önsbacher Turnhalle ihr Können zeigen. Dabei steht natürlich der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Die Trainer Sebastian Schneider, Marvin Hurst, Moritz Bär und Maximilian Sturm freuen sich auf hoffentlich viele neue Talente im Alter von 4-8 Jahren. Auch Nichtmitglieder des SC Önsbach dürfen gerne vorbeikommen und bei einem Schnuppertraining mitmachen.

Liebe Eltern: Viel Power, aber wenig Gelegenheit zum Auspowern !?

Habt Ihr Mädchen oder Jungs bis 8 Jahre, die gerne jedem Ball hinterherjagen? Dann nix wie hin zum Bambinitraining. Erlebt neben dem Sport auch noch eine tolle Elterngemeinschaft. Meldet Euch unter info@scoensbach.de oder direkt bei Marvin Hurst und Sebastian Schneider (siehe Plakat) . Wir freuen uns auf all die kleinen Flitzer, die noch in Önsbach schlummern.

Bambini Trainingsbeginn wieder im Februar 2023:

Dienstags um 17.oo Uhr in der Turnhalle !

....und weiter geht's mit den Vollgas:

Mit einem neuen Trainerteam startet der SC Önsbach nun am 7. Februar wieder das Fußballtraining für die Kleinsten, den Bambinis und F-Junioren. Jeden Dienstag können die “Stars von morgen” in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Önsbacher Turnhalle ihr Können zeigen. Dabei steht natürlich der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Liebe Eltern: Viel Power, aber wenig Gelegenheit zum Auspowern !?

Habt Ihr Mädchen oder Jungs bis 8 Jahre, die gerne jedem Ball hinterherjagen? Dann nix wie hin zum Bambinitraining. Erlebt neben dem Sport auch noch eine tolle Elterngemeinschaft. Meldet Euch unter info@scoensbach.de . Wir freuen uns auf all die kleinen Flitzer, die noch in Önsbach schlummern.

Bambini Trainingsbeginn wieder im Februar 2023:

Dienstags um 17.oo Uhr in der Turnhalle !

Alter:

Trainingszeit :

wo:

Trainer / Übungsleiter:

Kontakt:

bis 8 Jahre

Dienstags 17.oo Uhr bis 18.oo Uhr

Turn und Festhalle Önsbach (Halle oder Minispielfeld)

(Eingang befindet sich im oberen Schulhof, erreichbar durch den Unterstand links im oberen Hof)

Marvin Hurst, Sebastian Schneider, Moritz Bär, Maximilian Sturmr

jugendfussball@scoensbach.de