Achertalmeisterschaften


Die Achertalmeisterschaften werden alljährlich im Wechsel von den Turnern des TV Kappelrodeck, TV Achern, TV Oberachern, SC Önsbach und des TV Sasbach durchgeführt um die Leistungsstände der befreundeten Vereine zu messen.


25.Juni.2016

Achertalmeisterschaften 2016

Am Samstag, den 25. Juni 2016 fanden in Oberachern die diesjährigen Achertalmeisterschaften statt. Ausrichter war der SC Önsbach. Die Turnvereine aus Achern, Oberachern, Kappelrodeck, Sasbach sowie der SC Önsbach turnten in verschiedenen Altersklassen um die Titel.

Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Klaus Muttach und Önsbach‘s Ortsvorsteherin Christine Rösch konnte der erste Durchgang beginnen. Auch beim zweiten Durchgang spürte man die Aufregung der Teilnehmer.

Es war ein spannender Wettkampf und jeder Teilnehmer gab vor den Augen der zahlreichen Zuschauer sein Bestes. Um das leibliche Wohl kümmerten sich Trainer und Mitglieder des SC Önsbach. Einige Mama’s haben mit einer Kuchenspende dazu beigetragen.

Am Ende der beiden Wettkämpfe konnten neun Achertalmeister und acht Achertalmeisterinnen in verschiedenen Altersstufen vom Vereinsvorsitzenden Matthias Rösch und Stellvertreter Gregor Harter ausgezeichnet werden.

Ein Dank nochmal an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer.

Achertalmeister (weiblich)

Katharina Wunderle TVO, Evelyn Gosniz TVS, Emelie Kappler TVO,

Sueny Hodapp SCÖ, Nele Schreiner TVK, Daria Sermersheim TVO, Marie Gottwald TVO, Mareike Meier TVO

Achertalmeister (männlich)

Johannes Kühner TVS, Jaris Zink TVS, Marcel Wunsch TVA, Lukas Lejs TVS,

Aaron Cazzonelli TVS, Justus Fischer TVS, Marcel Hertel TVS, Milan Chioffi TVS, Paul Schneider TVS

 

Hier die Ergebnislisten

Download
Achertalmeisterschaften 2016 männlich.pd
Adobe Acrobat Dokument 20.8 KB
Download
Achertalmeisterschaften 2016 weiblich.pd
Adobe Acrobat Dokument 23.0 KB