Dringend gesucht !!!

So ein Sportverein mit fast 900 aktiven und passiven Mitgliedern ist schon wie ein kleines Unternehmen zu sehen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass auch hier versucht wird die ehrenamtlichen und aber auch die bezahlten Arbeiten möglichst breit zu verteilen. Hier findet Ihr die derzeitig dringend zu besetzenden Aufgaben im Verein. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich  neue Gesichter aber auch alte Hasen mit noch freien Kapazitäten über die aktive Mitarbeit im Verein Gedanken machen und sich für weitere Informationen bei unserem zweiten Vorsitzenden, Gregor Harter unter 0151182257971, unter info@scoensbach.de oder bei den jeweiligen Abteilungsleitern melden würden. (Organigramm)

Für alle Ämter gilt: Sehr gerne auch im Team

P.S.: Es tut sich was! Für die Jugendabteilung konnten eifrige Helfer und auch neue Jugendleiter gefunden werden. Einzig der Leiter Jugendfußball ist noch nicht gefunden.

Eine Umstrukturierung der gesamten Vereinsführung löst nun auch das Dilemma der Verteilung der vielen Aufgaben auf nur wenige Schultern.

Dennoch freuen wir uns wenn sich für die nun etablierten Arbeitsbereiche weitere Unterstützer oder gar zukünftige Verantwortliche melden und sich ggf. rechtzeitig auf eine tragende Rolle vorbereiten lassen.

Jugendleiter Fussball

Das brauchts:

Kommunikativ + kleines Organisationstalent mitbringen.

Was bringts:

- viel Spass mit Kindern

- Zeigen, was noch in einem steckt

Gerne auch als Team. Gerade für die Leitung des Jugend-Fußball wird dringend jemand gesucht. Hier ist doch ein wenig mehr zu machen, aber im Team auf jeden Fall stemmbar.

An diesem Amt hängt im Endeffekt auch die Zukunft der SC - Fussballabteilung

Betreuer der SC Homepage

Wer will hobbymäßig ein wenig in die Internet- und Homepagewelt eintauchen?

Alles halb so wild, Jimdo ist recht einfach in der Bedienung und Gestaltung und lässt trotzdem viele kreative Anpassungen zu. Gerne zeigen wir euch auch die Bedienung in Eurer gewohnten Umgebung und an Eurem Rechner zu Hause. Meldung an jugend@scoensbach.de

Kommunikationsminister

für das Achern aktuell: Einsenden der gesammelten Presseberichte der SC-Abteilungen an die Ortsverwaltung zur Weiterleitung an das Achern-Aktuell-Blatt immer Montag abends bis spätestens 22.oo Uhr

....und immer wieder: Übungsleiter Fussball, Tennis, Turnen, Leichtathletik, Volleyball sowie aktive Mithilfe bei Festen und Aktionen...