Dringend gesucht !!!


So ein Sportverein mit fast 900 aktiven und passiven Mitgliedern ist schon wie ein kleines Unternehmen zu sehen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass auch hier versucht wird die ehrenamtlichen und aber auch die bezahlten Arbeiten möglichst breit zu verteilen. Hier findet Ihr die derzeitig dringend zu besetzenden Aufgaben im Verein. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich  neue Gesichter aber auch alte Hasen mit noch freien Kapazitäten über die aktive Mitarbeit im Verein Gedanken machen und sich für weitere Informationen bei unserem zweiten Vorsitzenden, Gregor Harter unter 0151182257971, unter info@scoensbach.de oder bei den jeweiligen Abteilungsleitern melden würden. (Organigramm)

Für alle Ämter gilt: Sehr gerne auch im Team


1.Vorsitzender SCÖ

Das brauchts:

Kommunikativ + Organisationstalent mitbringen.

Was bringts:

- Spass und Anerkennung

- Die Zukunft des Vereins und dessen wirken in Önsbach mitgestalten

Gerne auch als Team. Breite Unterstützung der Abteilungsleiter und der anderen Vorstandsmitglieder garantiert. Wenn wir es schaffen alle derzeit vakanten Ämter zu besetzen, dann ist der Arbeitsaufwand überschaubar und für eineige der untenstehenden Ämter zeigen sich derzeit schon Lösungen ab. Also ran ans Werk!

 

An diesem Amt hängt die Zukunft des SC!!


Jugendleiter Fussball, sowie Gesamtjugendleiter SCÖ

Für beide gilt:

Kommunikativ + kleines Organisationstalent mitbringen.

Was bringts:

- viel Spass mit Kindern

- Zeigen, was noch in einem steckt

Gerne auch als Team. Gerade für die Leitung des Jugend-Fußball wird dringend jemand gesucht. Hier ist doch ein wenig mehr zu machen, aber im Team auf jeden Fall stemmbar.

 

An diesem Amt hängt im Endeffekt auch die Zukunft der SC - Fussballabteilung 



Co-Trainer*in/Betreuer*in Bambinis

Aufgrund der grossen Nachfrage von kleinen Fussball-Eleven wird dringend Unterstützung für unserer Bambini-Trainerin gesucht. Gemeinsam mit ihr und mit Unterstützung von zwei Jungfussballern aus der C-Jugend bringen sie unseren kleinsten Fussballern spielend den Umgang mit dem Ball bei. Training ist immer Dienstags von 17.oo - 18.oo Uhr in oder bei der Turnhalle in Önsbach. Nur Mut, noch beissen die Kids nicht :-)


Betreuer der SC Homepage

Wer will hobbymäßig ein wenig in die Internet- und Homepagewelt eintauchen?

Alles halb so wild, Jimdo ist recht einfach in der Bedienung und Gestaltung und lässt trotzdem viele kreative Anpassungen zu. Gerne zeigen wir euch auch die Bedienung in Eurer gewohnten Umgebung und an Eurem Rechner zu Hause. Meldung an jugend@scoensbach.de


Kommunikationsminister

für das Achern aktuell: Einsenden der gesammelten Presseberichte der SC-Abteilungen an die Ortsverwaltung zur Weiterleitung an das Achern-Aktuell-Blatt immer Montag abends um 22.oo Uhr


....und immer wieder: Übungsleiter Fussball, Tennis, Turnen, Leichtathletik, Volleyball sowie aktive Mithilfe bei Festen und Aktionen...