SC-Jugendflohmarkt

01.02.2020

Die SC-Jugendabteilung veranstaltete wieder einen Flohmarkt für Kindersachen.

Am Samstag den 01. Februar 2020 von 14:oo bis ca. 16:oo Uhr lud die SC Jugendabteilung wieder zum Flohmarkt für Kindersachen in die Turn- und Festhalle in Önsbach. Schon gegen 12.oo Uhr kamen die ersten Aussteller zum Aufbau und harrten dann dem Eintreffen der Besucher. Es konnten von Kinder- und Babykleidung über Fußballschuhe, Inliner, Spielsachen, Bücher, CDs, Kinderwagen, Kindersitze bis hin zu Fahrrädern, Roller und Skiausrüstung, kurzum alles rund um kleine und auch grössere Kinder erworben werden. Auch machten einige Kinder schon ihre ersten Flohmarkt-Gehversuche beim Anbieten Ihrer alten Spielsachen. Auch die zahlreichen und sehr schmackhaften Kuchen, die die Anbieter ersatzweise zur Standgebühr mitbringen konnten fanden grossen Zuspruch.

Nahezu alle Anbieter waren mit dem Nachmittag zufrieden  und es wurde auch öfter nach dem nächsten Flohmarkt des SCÖ nachgefragt.

Es bedankt sich bei allen Ausstellern, Besuchern und Helfern: die SC-Jugendabteilung des SC Önsbach

Sa. 02.02.2019

Flohmarkt für Kindersachen

Alle Tische belegt!

Die SC-Jugendabteilung veranstaltet wieder einen Flohmarkt für Kindersachen. Er findet am Samstag den 02. Februar 2019 von 14:00 bis ca. 16:00 Uhr in der Turn- und Festhalle in Önsbach statt.

Es werden von Kinder- und Babykleidung über Fußballschuhe, Inliner, Spielsachen, Bücher, CDs, Kinderwagen, Kindersitze bis hin zu Fahrrädern, Roller und Skiausrüstung, kurzum alles angeboten was zu schade ist wegzuwerfen und jemand anderen zu einer kostengünstigen Freude verhelfen kann.

Selbstverständlich wird in unserer kleinen Kaffeeteria zur Stärkung oder zum Mitnehmen wieder selbst-gemachter Kuchen und Kaffee, Brezel und Getränke angeboten.

Der Erlös fließt in die Jugendarbeit des SCÖ.

Auf Eure Anmeldung als Aussteller und Euer Kommen als Gäste freut sich die SC-Jugendabteilung