1. Mannschaft


09.10.2023

*** SC-Aktuell *** SC-Aktuell *** SC-Aktuell *** SC-Aktuell *** SC-Aktuell *** SC-Aktuell *** 

Abmeldung der 1. Mannschaft vom Spielbetrieb

Schweren Herzens haben wir entschieden, die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden. Nach jahrelangem Bestreben, den Fußball wieder für alle Önsbacher Spieler attraktiv zu gestalten. Ist diese Projekt leider gescheitert

Es wurde viel versucht, aber leider hatte kein Plan Erfolg.

Önsbacher Spieler verließen die Mannschaft und kamen, trotz vieler Gespräche, nicht wieder zurück.

Der Grund für die Abmeldung während der Runde liegt darin, dass wir uns mit dem Verhalten der aktuellen Mannschaft nicht identifizieren konnten und somit lieber die Reißleine gezogen haben, um nicht noch weiter ein schlechtes Bild unseres Vereins nach außen zu erzeugen.

Wir hoffen natürlich, dass sich in den kommenden Jahren doch noch etwas bewegt und sich ehemalige Spieler dazu durchringen können, den Seniorenfußball in Önsbach wieder aufleben zu lassen.

Wir mussten uns eingestehen, dass wir diese Aufgabe nicht erfüllen konnten. Somit ist für uns leider an diesem Punkt Schluss.

Sportliche Grüße

Der Spielausschuss

Mitte, 2. v. L Trainer Daniel Wayoff
Mitte, 2. v. L Trainer Daniel Wayoff
Zweiter der Acherener Sparkassen-Stadtmeisterschaften 2022!
Zweiter der Acherener Sparkassen-Stadtmeisterschaften 2022!