F - Junioren (z.Z. in Renchen)

30.05.2023

Fußball-Eltern-Kind-Nachmittag am Samstag, 17. Juni 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir möchten Euch recht herzlich zu einem gemütlichen Eltern-Kind-Nachmittag am 17. Juni ab 14:30 Uhr auf dem Sportgelände des SC Önsbach einladen. Eingeladen sind alle Kinder von 4-8 Jahren mit ihren Eltern, auch diejenigen, die bislang noch nicht an einem Training bei uns teilnehmen oder Mitglied beim SC Önsbach sind.

Wir möchten uns an diesem Tag gemeinsam mit unseren Trainern vorstellen und ganz zwanglos bei Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken und belegten Brötchen mit Eltern und Kindern ins Gespräch kommen. Unser Ziel ist es, den Kinderfußball in Önsbach wieder aufzubauen und dabei auch das Miteinander von Eltern, Trainern und Verantwortlichen des SC Önsbach zu fördern. Für die Kinder bauen wir zwei Spielfelder auf, auf denen sie sich austoben können. Außerdem erhält jedes Kind eine kleine Überraschung von uns.

Um ein bisschen besser planen zu können, bitten wir um kurze Mitteilung, ob und mit wie vielen Personen Sie kommen möchten. Dies können Sie per E-Mail unter kinderfussball.scoensbach@gmx.de oder per WhatsApp unter 0170 1840079 (Michael Sauter).

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch. Das Orga-Team Kinderfußball.

Saison 2021/2022

....auch hier ist im Moment akuter Kindermangel! Gerne würde der SCÖ Training anbieten, jedoch weit und breit keine ambitionierten Kinder mit ambitionierten Eltern ins Sicht. Deshalb vorerst Training mit unseren Freunden aus Renchen

Alter:

Trainingszeit :