Erfolg der Greenhoppers!!!

Vergangenen Samstag nahm unsere Frauenmannschaft, die Greenhoppers, schon traditionell am Elfmeterturnier in Sasbachwalden teil. Von ihrem Trainer Sascha Hils hervorragend eingestellt gab es im ersten Gruppenspiel gleich ein 4:1. Das zweite Gruppenspiel war dann schon etwas spannender. Dieses konnten unsere Mädels mit 5:4 für sich entscheiden. Dann kam der Angstgegner, die Landfrauen Obersasbach. Und hier ging dann gar nichts was sich bei fünf Schützen und null Toren wiederspiegelte. Nun hieß es auf das Weiterkommen hoffen. Und dies schaffte man dann doch tatsächlich noch als Gruppenerster. Im Halbfinale ließen sie den Gegnerinnen keine Chance und gewannen 3:0. Finale!!! In diesem trafen sie auf die Fußballerinnen des VfB Unzhurst. Eigentlich rechnete man sich keine Chance aus. Aber oftmals kommt es anderst als man denkt. Nach jeweils 4 Schützinnen stand es 4:4. Nun kam die nächste Schützin aus Unzhurst und unsere Torhüterin Mirijam parierte großartig mit einem Reflex und lenkte den Ball an den Pfosten. Als letztes „Hopperle“ kam dann Sandra Berger. Und eiskalt wurde das Ding reingehämmert so dass man bereits zum dritten Male den Wanderpokal mit nach Önsbach nahm. Danach wurden noch einige Schorle vernichtet und der Sieg gebührend gefeiert. Auf gewisse Gesangstalente und Gesangseinlagen möchten wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen… Habt ihr gut gemacht Mädels und da müssen sich bei unserem eigenen Elfmeterturnier in Önsbach am Samstag, 25.07 um 18:00 sich einige Mannschaften warm anziehen wenn sie gegen euch antreten müssen.