Fit in den Morgen

Leider war die Anzahl der Anmeldungen für den Kurs Winter 2017/2018 zu gering für eine Durchführung.

Zwar hatte sich sich eine Nische in der Hallenbelegung aufgetan, die Dagmar gerne mit ihrem beliebten Morgenkurs auffüllen wollte, doch leider waren zu wenige Anmeldungen im Haus.

Unter dem Motto "Mach mit, bleib fit" will sie die Wiedereinsteiger, Junge Mütter oder auch die Ü 50 Generation die gelenkschonend etwas für ihre Beweglichkeit tun möchten ansprechen. Es gilt z.B. Osteoporose und Herzkreislauferkrankungen vorzubeugen und die generelle Fitness zu erhöhen.

Der Kurs beinhaltet Bewegungs-, Koordinations-, Kraft und Balanceübungen mal mit und ohne Handgeräte.

Er ist sowohl für Frauen und auch Männer geeinignet.

Kursdauer:          10 Stunden

Kosten:                 20 Euro für SCÖ Mitglieder

40 Euro für Nichtmitglieder

Termin:                 warten wir mal das Frühjahr ab. Sollten Sie Interesse haben, so bitte um Voranmeldung