Aroha

18.03.2024

Nächster AROHA - KAHA - Kurs im April 2024

Ab Donnerstag, den 18.04.2024 findet dieser wieder wöchentlich im Pfarrheim (gegenüber der Kirche) in Önsbach statt.

Die 8x 60 Minuten Kurseinheiten kosten für Mitglieder 35 € und für Nichtmitglieder 60 €.

AROHA ist ein unkompliziertes, effektives Ganzkörpertraining auf tolle Musik. Es festigt alle wichtigen Muskeln und stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trainieren im Wechsel von spannungsvollen und entspannenden Elementen.

KAHA mobilisiert, dehnt und entspannt wichtige Muskelgruppen, fördert den Stressabbau und bringt durch die langsamen und fließenden Bewegungsgübergänge ein Gefühl von Entspannung und innere Ruhe.

Es ist ein Kurs, an dem jeder ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann.

Anmeldung und näherer Informationen unter: nadja.baer@scoensbach.de oder aroha@mario-baer.de

(DTB-Trainerin in Pilates / Aroha und Kaha Instructor)

Die Teilnehmerzahl in den Kursen ist begrenzt. Also schnell anmelden!

Kursdauer:          8 Kurseinheiten à 60 min

Kosten:               35 Euro für SCÖ Mitglieder

60 Euro für Nichtmitglieder

Termin:                Ab 11.04.2024 von 18.3o Uhr bis 19.3o Uhr

18.04. / 25.04. / 02.05. / 16.05.

06.06. / 13.06. / 20.06. / 27.06.

Wo:                      Pfarrheim in Önsbach

Übungsleiterin:    Nadja Bär (Aroha Instructrice) Tel. 07841/699795 oder

nadja.baer@scoensbach.de, aroha@mario-baer.de

....Interesse?

Aroha Januar 2024
202404_ArohaWerbung_SCÖnsbach.pdf

Aroha-Instructorin Nadja Bär

Pressebericht GULLER vom 02.02.2020:

Rückblick AROHA die Sechste!

Bereits zum 6. Mal fand ein Aroha-Kurs beim SC Önsbach statt. Durchschnittlich 12 Teilnehmerinnen trainierten im Wechsel von spannungsvollen und entspannenden Elementen auf tolle Musik. Gleichzeitigtrainierte man ganz nebenbei das Herz-Kreislaufsystem, die Koordinationsfähigkeit und die Kondition. Zum Dehnen und Entspannen wurden Elemente aus KAHA durchgeführt. Hier fließen die Bewegungen langsam ineinander über, so dass immer genügend Zeit bleibt, diese kontrolliert auszuführen.

Der nächste Kurs findet voraussichtlich im September 2019 statt.

Infos unter: nadja.baer@scoensbach.de

Der begeisterte erste AROHA-Kurs

Rückblick: Aroha, Hebst 2016

Am Freitag, 11. November fand die letzte Stunde des 1. Arohakurses vom SC Önsbach in der Turn- und Festhalle Önsbach statt. In 9 Einheiten ließen sich 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des sehr gut Besuchten Kurses von dem HAKA-Kriegstanz der Maori, dem Kung Fu und Tai Chi inspirieren. Im Wechsel von spannungsvollen und entspannenden Elementen zur tollen Musik trainierte man ganz nebenbei das Herz-Kreislaufsystem und hatte gleichzeitig einen riesen Spass dabei.

Der nächste Kurs startet am Freitag nach den Fastnachtferien 2017.

Infos unter: nadja.baer@scoensbach.de