Sportgaststätte Schwarzwaldblick

Für die Gaststätte wurde zum 01. Mai 2023 eine neue Pächterin gefunden!

Wir sind überglücklich Vanya Mayer als neue Pächterin begrüßen zu dürfen. 🤩
Schauen Sie auch mal auf die Homepage der Gaststätte: www.schwarzwaldblick-önsbach.de
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und zählen auf die Unterstützung von Seiten unserer Mitglieder 🍴

Große Halloweenparty am 31.Oktober 2023 mit Live Musik und allerhand Leckereien

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was Sie Feines erwartet:

(Stand 10/2023)

Das erwartet die neuen Pächter:

6 moderne Kegelbahnen und zwei große Gastronomiebereiche.

Eine voll eingerichtete Gastronomie-Küche, ideal für Familien-, Firmen-und Vereinsfeiern, Polterfeste eingerichtet.

Unsere Gaststätte im zweiten Stock fasst bis zu 110 Personen und hat einen Rundumblick zum Schwarzwald und in die Ebene.

Die Gaststätte oder das große, abtrennbare Nebenzimmer wird auch gerne für interne Veranstaltungen wie Generalversammlungen, Jubiläen oder auch für Sitzungen der zahlreichen Önsbacher vereine gebucht. Hier eine Übersicht der Önsbacher Vereine.

Der Gastronomiebereich im Erdgeschoss bei den Kegelbahnen fasst bis zu 80 Personen und kann über einen Essensaufzug beschickt werden. Er hat einen direkten Zugang zum Biergarten, welcher im Sommer zum Verweilen einlädt.

Bei den Heimspielen haben Sie die Möglichkeit die Gäste in eine Gastro-Unterstand unmittelbar am Spielfeldrand zu bewirten. Hier stehen Ihnen ein Tresen, eine Zapfanlage und etliche Kühlschränke zur Verfügung.

Nur Mut, mit etwas Geschick und Geschäftssinn können Sie sich hier selbst verwirklichen!

6 Bundeskegelbahnen auf neuestem Stand
Thekenbereich der Kegelbahn