Fußball


Senioren


15.05.2018

Was war:

Samstag, 19.05.18:
SV Nesselried 2 - SCÖ 2: 0:1
SV Nesselried 1 - SCÖ 1: 0:0

 

Was kommt:
Sonntag, 27.05.18
SCÖ 2 - SV Bad Peterstal 2: 13 Uhr
SCÖ 1 - SV Bad Peterstal 1: 15 Uhr


Zu den Spielberichten

 

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Zu den Tabellen


1. Mannschaft

2. Mannschaft



Junioren

+++ aktuelles allgemein +++



07.05.2018

Nächster Schritt zur Vizemeisterschaft

SG Gemeinde Willstätt C - SG Wagshurst C2 0:7

Nach dem Spiel gegen die C-Mädchen aus Sand und dem spielfreien Wochenende folgte nun die im Mittelfeld gelegene Mannschaft aus Willstätt. Das Spiel begann schon mit einer ca. dreißigminütiger Verspätung da der eingeteilte Schiri nicht gekommen war und so erst Ersatz gefunden werden musste. Und das bereitete unserer Mannschaft auch etwas Probleme, allerdings im Laufe des Spieles kamen wir dann auch immer besser in das Spiel. Mit dem 1:0 und dem ersten Saisontor von Kai Teichmann fiel bei uns der Groschen und wir machten Druck um Druck. Als dann auch kurz darauf die Tore zum 2:0 und 3:0 durch Sven Kupka und Felix

Ehrmann fielen, konnte man eigentlich schon mit den 3 Punkten planen. Nach der Halbzeit versuchte es unsere Mannschaft weiter spielerisch, was auch ein gutes Mittel war um zu Torchancen zukommen. Denn der Gegner lief zeitweise nur hinter und so entstanden Räume im Mittelfeld die wir dann auch super nutzen konnten. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann auch das 4:0 durch Sven Kupka. In den letzten zehn Minuten des Spiels nutzen wir unseren konditionellen Vorteil und erzielten noch die Tore zum 0:5, 0:6 und 0:7 durch Sven Kupka und Jakob Weiß.

Damit fehlen uns nur noch 3 Punkte zur Vizemeisterschaft. Und diese können wir im direkten Duell mit Tiergarten-Haslach holen. Spielbeginn ist um 14 Uhr in Tiergarten-Haslach.

Es spielten für die SGW 2: Raphael Hauser, Luca Schreiber, Kai Teichmann, Julian Siefermann, Joshua Seibert, Leon Vogel, Noah Weber, Roman Fischer, Felix Ehrmann, Gabriel Wunderle, Sven Kupka, Jakob Weiß und Lutz Kist.

Tore:

1:0 Kai Teichmann

2:0 Sven Kupka

3:0 Felix Ehrmann

4:0 Sven Kupka

5:0 Sven Kupka

6:0 Sven Kupka

7:0 Jakob Weiß



SC-Aktuell zum Heimspiel gegen den FV Bottenau (werbefrei)