Fußball


Senioren


07.04.2019

SC Önsbach I – SV Freistett II 1:4 (0:2)

Gegen den Tabellendritten aus Freistett gab es für unsere Mannschaft die erwartete Niederlage. Dennoch ist sie etwas ärgerlich, denn drei der vier Gegentore fielen durch individuelle Fehler und waren somit vermeidbar. Den Önsbacher Treffer erzielte Jonathan Gesell.

Am Sonntag geht es nach Bodersweier zum Tabellenzweiten. Nach Diersheim und Freistett folgt nun also innerhalb von drei Wochen die dritte Spitzenmannschaft, gegen die man antreten muss. So wäre auch hier alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.

Sonntag, 14.04.19 15:00 Uhr FV Bodersweier I - SC Önsbach


Zu den Spielberichten

 

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Zu den Tabellen


1. Mannschaft

2. Mannschaft



Junioren

+++ aktuelles allgemein +++

Jugendkonzept der SG Acher-Rench (zum Download / (8MB !)




Jugendfußball Ergebnisse:

A1 SG Acher-Rench – SG Elzach 3:0

A2 SG Acher-Rench2 – SG Bohlsbach 1:1

B SG Acher-Rench – SG Oberschopfheim 2:4

C1 spielfrei

C2 SG südl. Ortenau – SG Acher-Rench2 3:0

D1 SG Sasbach – SG Gamshurst 11:0

D2 SG Sasbach2 – SG Gamshurst2 2:1

E SC Önsbach – SV Freistett 2:3

Nächste Jugendspiele

Samstag, den 13.04.19

A1 spielfre

A2 SG Stadelhofen – SG Acher-Rench 14:30 in Stadelhofen

B SC Offenburg – SG Acher-Rench 12:00 in Offenburg

C1 SG Acher-Rench – SV Oberkirch15:30 in Fautenbach

C2 SG Acher-Rench – VfR Hornberg14:00 in Gamshurst

D1 SV Oberachern – SG Gamshurst14:00 in Oberachern

D2 spielfrei

E spielfrei


Hier noch die komplette Meister-Mannschaft 2018 mit Trainern und Betreuern.

Weiter gehts in der Landesliga! Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen ein gutes Durchhaltevermögen!

SC-Aktuell zum Heimspiel gegen den FV Bottenau (werbefrei)