Fußball


Senioren


27.11.2017

Was war:

Am vergangenen Sonntag fielen beide Spiele gegen den FV Lautenbach wegen des schlechten Wetters aus.

Was kommt:

So 03.12.17, 12:30 Uhr SV Honau 2 - SC Önsbach 2

 So 03.12.17, 14:30 Uhr SV Honau 1 - SC Önsbach 1



Zu den Spielberichten

 

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Zu den Tabellen


1. Mannschaft

2. Mannschaft



Junioren

+++ aktuelles allgemein +++


27.11.2017

A-Jugend

Vergangenen Samstag spielte die A1 gegen den bis dahin Drittplatzierten, die SG Hamersbachtal. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kam man zu einem ungefährdeten 6:0 Heimsieg was zugleich die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga bedeutet. Hierzu herzlichen Glückwunsch an das komplette Team für diese tolle Leistung!

Aber auch die A2 marschiert weiter Richtung Tabellenspitze. Nach dem 4:1 Sieg gegen die SG Auenheim hat man sich mittlerweile auf den dritten Platz in der Kreisliga A geschoben. Ebenfalls eine tolle Vorrunde bis jetzt.

 

C2

Souveräner Auswärtserfolg

Nach dem hart umkämpften Sieg letzte Woche gegen den SV Renchen stand uns nun der SV Freistett 2 gegenüber. Von Anfang an war das Spiel unter unserer Kontrolle, ohne große Gefahr für unser Tor. Und so konnten wir unser Spiel durchbringen und uns im Laufe des Spiels gute Chancen erarbeiten. In der 14. Spielminute konnten wir dann durch Felix Ehrmann mit 1:0 in Führung gehen.

Jedoch das zweite Tor konnten wir nicht gleich nachlegen und das war auch das Problem, denn die Mannschaft aus Freistett wurde im Laufe des Spiels besser und gefährlicher, und wir konnten unsere Torchancen nicht nutzen. Doch kurz vor der Halbzeit war es dann soweit und nach einem einstudierten Spielzug konnte Roman Fischer mit einem Heber über den Keeper das wichtige 2:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann bisschen Pech dass uns Pfosten bzw. die Latte im Weg standen. Dennoch konnten wir Mitte der zweiten Halbzeit den sogenannten Deckel

auf das Spiel machen und den 3:0 Siegtreffer durch Felix Ehrmann erzielen. Danach wollte das Wetter auch noch mitreden und das Spiel musste für ein paar Minuten unterbrochen werden, jedoch konnten wir dann das Spiel sicher und ungefährdet nach Hause bringen.

 

Am Samstag 02.12.2017 geht es nun im Topspiel gegen den Tabellendritten aus Tiergarten-Haslach (C2). Spielbeginn ist um 14 Uhr in Fautenbach am Kunstrasen was zugleich auch das Vorspiel der Senioren des SV Fautenbach ist.

Ergebnisse:

D1 SG Ulm – SG Gamshurst 0:10

D2 SG Gamshurst2 – SG Stollhofen2 ausgef.

C2 SV Freistett2 – SG Wagshurst2 0:3

C1 SV Freistett – SG Wagshurst 1:3

B SG Orschweier – SG Fautenbach ausgef.

A2 SG Önsbach2 – SG Auenheim 4:1

A1 SG Önsbach – SG Hamersbachtal 6:0

 

Nächste Jugendspiele:

Samstag, den 02.12.17

C2 SG Wagshurst2 - SG Tiergarten2 14:00 in Fautenbach

B SG Fautenbach – SG Zusenhofen 15:00 in Gamshurst

A2 SG Wilstätt – SG Önsbach2 13:00 in Sand

A1 SG Lautenbach – SG Önsbach 17:00 in Lautenbach

 

D-Jugend und C1-Jugend sind bereits in der Winterpause



SC-Aktuell zum Heimspiel gegen den FV Bottenau (werbefrei)